Das neue Stahlmodell misst 40 mm x 11,04 mm, das sind die gleichen Abmessungen wie zuvor. Das Gehäuse ist komplett poliert, zusammen mit der Krone, die das Firmenlogo graviert in Relief.
Statt eines komplizierten Sunray Guilloche-Modells, wie auf den Vorgängermodellen zu sehen, hat das Zifferblatt eine glatte, mattweiße Oberfläche.
Das Zifferblatt blieb gleich. Ein Jahreskalender mit einzelnen Rechtecköffnungen, einer nach dem anderen, zeigt den Tag, Datum und Monat - mit Leichtigkeit.
Lange, skelettierte blattförmige Hände, aus rostfreiem Stahl gefertigt und poliert, geben Stunden und Minuten an. Die Stundenindizes sind mit handgelegten, polierten römischen Ziffern aus rostfreiem Stahl markiert. Sekundenlang gibt es eine zentrale, stangenförmige Hand, in poliertem Stahl, mit einem Logo-Motiv-Gegengewicht, das das Zifferblatt einmal alle 60 Sekunden fegt.
Die jährlichen Kalender-, Tag-, Datums- und Monatsfunktionen werden von Blancpains exklusiven patentierten Unterlaschen-Korrektoren gesteuert. Nach der Produktion, "Die geniale Idee hinter diesem System war die Korrektoren unter den Ansätzen zu platzieren , so dass sie mit der Hand , ohne dass eine entsprechende Korrektur Stift bedient werden kann, sowie verbleibende aus den Augen verborgen , wenn die Uhr getragen wird. Der um 1 Uhr ermöglicht eine einfache manuelle Einstellung des Wochentags; Während die andere um 5 Uhr den Monat einstellt. Fast GMT und Datum Korrekturen, zusammen mit Zeit-Einstellung, werden alle über die Krone behandelt. "
Um 8 Uhr handelt es sich um eine GMT-Anzeige (Greenwich Mean Time), die im 24-Stunden-Format eine zweite Zeitzone anzeigt, die über eine kleine taktförmige Hand (typischerweise als "Heimatzeit") bezeichnet wird. Die "Ortszeit" wird über den zentralen Stundenzeiger angezeigt, der auch mit der Datumsanzeige verknüpft ist. Alle Zeitfunktionen werden durch die Krone gesteuert.
Die Villeret Quantième Annuel GMT ist mit dem Automatikwerk 6054F ausgestattet. Diese Bewegung erfordert nur eine Datumsanpassung pro Jahr zwischen Februar und März. Für den Rest des Jahres bewegt sich die Uhr automatisch vom 30. oder 31. auf den ersten Tag des folgenden Monats.
Das klare Gehäuse bietet einen Blick in die automatische Bewegung, einschließlich Gelbgold Wickelrotor mit einem Guilloché-Motiv geschmückt. Die Bewegung schlägt bei 4 Hz (28.800 vph), hat 34 Juwelen, 367 Gesamtbestandteile und eine 72-Stunden-Gangreserve. Neben dem handgravierten Rotor werden die Brücken mit Genfer Streifen geschmückt und die Grundplatte mit kreisrunder Körnung verziert.
Die neue Ästhetik ist lässiger als bisherige Iterationen, und in Stahl erhältlich ist etwas, was ich weiß, dass ich bevorzuge. Allerdings bin ich froh, dass sie die Gold-Rotor, da sie einen schönen Kontrast gegen die fein verziert, rhodiniert, mechanische Uhrwerk. In Anbetracht der Verwendung von Stahl für den Fall, Hände und Stunden-Marker, hätte ich mehr von einem Preisrückgang erwartet, though.
Diese Villeret Quantième Annuel GMT wird durch ein schwarzes Alligatorlederband ergänzt, das mit Alzavel Kalbsleder ausgekleidet ist, während eine dreifach-Klingen-Faltschließe. (Ref. 6670-1127-55B) $ 27.300 mehr sehen rolex replica und breitling skyracer
没有评论:
发表评论