replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月22日星期五

Segeln die Meere während Panerai Classic Yachts Challenge und die neuen Luminor 1950 PCYC Uhren



Segeln auf der Eleonora während der 2017 Panerai Classic Yachten Challenge Nordamerika in Nantucket während der Oper House Regatta.

Nichts ist so belebend wie ein Tag auf dem Wasser an Bord eines der schönsten Schoner der Welt - außer den Tag, der auf dem Wasser läuft. Gerade vor ein paar Wochen hatte ich die einmaligste Erfahrung des Segelns in Nantucket während der 2017 Panerai Classic Yachts Challenge an Bord des größten Schoners im Opernhaus Regatta: Eleonora. Und ich habe eine der neuesten Panerai Luminor 1950 PCYC 3-Tage Chrono Flyback automatische Uhren während des Rennens zu tragen.

Panerai Classic Yachts Herausforderung


Fulls Segel auf der Eleonora während der Opera House Cup Regatten bei der 2017 Panerai Classic Yachts Challenge. (Foto: R. Naas)

Officine Panerai ist seit langem in der Unterwasserwelt involviert. Dies ist die Marke, die Armbanduhr Instrumente für die Männer, die die Unterwasser-Torpedos während des Zweiten Weltkriegs besetzt gebaut. In der Tat, Anfang 1936, testete die italienische Marine die erste militärische Taucheruhr - produziert von Officine Panerai. Seitdem sind die italienisch gestalteten Schweizer Uhren mit der nautischen Welt verbunden. Panerai hat viele Tiefsee-Taucher auf Expeditionen und Erkundungen begleitet. Wenn es ums Segeln geht, ist Panerai seit Jahrzehnten in Regatten um die Welt beteiligt.


Die Panerai Classic Yachts Challenge Zeugen mehr als 200 klassische Boote sagen in mehreren Abteilungen. (Foto: R. Naas)

Im Jahr 2005 wurde Panerai zum Titelsponsor der weltweiten Rennreihe, bekannt als Panerai Classic Yachts Challenge. In diesem Jahr, dem 13. Jahr, an dem Panerai beteiligt ist, besteht die Regatta aus 10 Rennen. Es begann in Antigua und zog dann auf die Isle of Wright, das Mittelmeer und Nordamerika. In der Tat, die Panera Classic Yachts Challenge Nordamerika wuchs in Größe zu fünf Rennen. Neu in diesem Jahr auf der PCYCNA-Strecke, die die korinthische klassische Yacht Regatta in Marblehead, MA, die Nantucket Regatta und Opera House Cup Regatta in Nantucket MA, die Newport Classic Yacht Regatta in Newport, RI, ist die Herreshoff Classic Yacht Regatta in Bristol , RI.


Die neue Officine Panerai Luminor 1950 PCYC 3 Tage Chrono Flyback Automatikuhr (Foto: R. Naas)

Rennen auf der Eleonora für den Opera House Cup

Die PCYC-Rennen ziehen etwa 200 Yachten aus der ganzen Welt an, die in verschiedenen Kategorien und Divisionen konkurrieren und um die Trophäen wetteifern. Ich trat Panerai in Nantucket in diesem Jahr, wo Monsun-wie Regen und Winde einen Dämpfer auf den ersten Tag Segeln. Allerdings war der Himmel klar und das Segeln war großartig am Tag, an dem ich an die Rennen teilnehmen musste.


Eine ungeheure Menge an Arbeit geht in die Bereiten der 160-Fuß-Schoner, Eleonora, für den Rennsport. Dies war der Morgen der Opera House Cup Regatta während der 2017 Panerai Classic Yachts Challenge in Nantucket. (Foto: R.Naas)

Für die 45. jährliche Opera House Cup Regatta, wo all-hölzerne Single-Hulled klassische Boote konkurrieren, nahmen 65 Boote an dieser ältesten US-Holzbootregatta teil. Mit mehr als 10 Knoten Wind wurde der Kurs als 20,3 Seemeilen Rennen von der Insel auf Nantucket Sound gesetzt, wobei wir unglaublich nah an Brandt Point und ganz in der Nähe einen flachen Schwanz segeln würden.


Die 20,3 Seemeil-Strecke während der Opera House Cup Regatta führte uns in der Nähe des Leuchtturms und ein flacher Schwarm während der Panerai Classic Yachts Challenge. (Foto: R. Naas)

Für dieses Rennen war ich an Bord der Eleonora - der größte Schoner auf dem Wasser. Eleonora war im Hafen angedockt, da sie zu groß war, um in den Yachthafen zu segeln. Als so begann unser Tag viel früher als andere Rennfahrer, weil wir ein Boot auf die Eleonora bringen mussten und weil sie so groß war, mit so vielen Segeln, dass die Vorbereitung für die Matrosen unglaublich zeitraubend ist. Als solches, obwohl das Rennen nur etwa 2-1 / 2 Stunden (für uns zu vervollständigen), waren wir auf dem Wasser nur etwa neun Stunden insgesamt.

Da ich kein Seemann war, stellte ich mir sicher, dass ich aus dem Weg blieb, als Takelage aufgingen, Segel wurden gehisst und andere Vorbereitungen wurden auf dem 160-Fuß-Schoner gemacht. Sobald wir unterwegs waren, arbeitete ich hart, um mich während des Rennsports auf die richtigen Seiten zu lehnen und gleichzeitig Fotos zu machen. An gewissen Punkten im Rennen war der große Schoner an dem, was scheinbar 90-Grad-Winkel zum Wasser zu sein schien, oft Wasser auf den Seiten. Es war ein aufregendes Rennen, und wir waren schnell, trotz einer kleinen Träne in einem Segel.


Die Eleonora ist ein 160-Fuß-Schoner (im Wert von 7,9 Millionen Euro) und war das größte Boot in der Opera House Cup Regatta während der 2017 Panerai Classic Yachts Challenge. (Foto: R. Naas)

Nachdem Eleonora das Rennen beendet hatte, als wir zurück zu unserem Docking-Punkt im Hafen gingen, hatte ich etwas Zeit, mit dem Schoner-Besitzer Zbynek Zak zu sprechen. Wir bringen Ihnen weitere Informationen über die 7,9 Millionen Euro Eleonora, die derzeit zum Verkauf angeboten wird, und ein Interview mit ihrem Besitzer bald.

Am Ende des Renntages fand die Opera House Cup Awards Party statt, als die Sonne am Jetties Beach lag. Gewinner des Opernhaus-Cup Regatta gewann nicht nur den berühmten Cup, sondern auch die "best performing" Yachtgewinner wurden mit einer Panerai-Uhr ausgezeichnet. Bleiben Sie dran, hier auch, denn nächste Woche bringen wir Ihnen einen Blick auf die neue Panerai Luminor 1950 PCYC 3 Tage Chrono Flyback Automatische Accaiaio 44mm und die Panerai Luminor PCYC Regatta 3 Tage Chrono Flyback Automatische Titanic 47mm.


Segeln in Nantucket während der Panerai Classic Yachts Challenge 2017. (Foto: R. Naas) Bitte sehen replica uhren oder Replica U-Boat

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex