Es wird immer schwieriger, Smartwatches als vorübergehende Modeerscheinung zu verachten, wenn einige der größten Namen in traditionellen Zeitmessern ihre eigenen Wearables erstellen. Einer der frühen Innovatoren auf diesem Gebiet war Pebble, der Emporkömmling, der seine Smartwatches vor großen Unternehmen wie Apple und Samsung auf den Markt brachte. Jetzt macht Pebbles CEO eine kühne Vorhersage über die Zukunft des angeschlossenen Geräts.
Eric Migicovsky, der diese Woche auf der Dubliner Web Summit Tech Konferenz referierte, hat mehr als nur die neuesten Pebble Modelle vorgestellt. Er warf auch einen Blick auf die Zukunft der Uhren im Allgemeinen. "Ich glaube, in 5 bis 10 Jahren wird die Mehrheit aller Uhren in der Welt intelligent sein oder intelligente Fähigkeiten haben", sagte er.
Ob diese Voraussage in Erfüllung geht, hängt davon ab, wie gut der durchschnittliche Kunde die Idee versteht, ein Gadget zu tragen, das viel mehr als nur Zeit aussagt. Eine Möglichkeit, den Erfolg der Smartwatch zu beurteilen, ist die Betrachtung der Verkaufszahlen der derzeit beliebtesten Modelle. Obwohl Apple sich bisher geweigert hat, genaue Verkaufszahlen zu liefern, schätzen Analysten im zweiten Quartal zwischen 2,5 Millionen und 6 Millionen Einheiten des Apple Watc h .
Im Gegensatz dazu hat Pebble in seiner kurzen Geschichte insgesamt nur eine Million Smartwatches verkauft. Das stört Migicovsky nicht, der behauptete, dass die Apple Watch den Verkauf seines konkurrierenden Geräts gesteigert hat und gab zu verstehen, warum es für ein kleines Unternehmen wie ihn möglich ist, mit einem Ungetüm wie Apple zusammen zu leben.
"Ich lebe und atme den Beweis, dass es möglich ist", erklärte er. "Die Gerüchte über Pebbles Tod sind dramatisch übertrieben. Im letzten Jahr, seit Apple seine Uhr angekündigt hat, haben wir die Anzahl der Pebbles auf der Welt verdoppelt. "
Pebble ist vielleicht nicht die glamouröseste Smartwatch, die derzeit erhältlich ist, aber sie erledigt den Job zu vernünftigen Kosten und ist sowohl für Android als auch für iOS geeignet. Während Pebble mit Ihrem Android- oder iPhone-Gerät verbunden ist, werden nicht dieselben Apps ausgeführt dein Lieblings-Smartphone. Die Uhr verfügt über einen eigenen App-Store mit einer Vielzahl verschiedener Dienste, die Daten aus dem Internet senden und empfangen können. Das Unternehmen startet ein offenes SDK, sodass jeder Apps erstellen kann, die sofort nach dem Start auf dem Smartphone ausgeführt werden.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
没有评论:
发表评论